Über mich

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und möchte mich Dir gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Regina Maria Tornese und ich bin 1966 in Wiesbaden geboren.

Hier verbrachte ich, mit einer kurzen Unterbrechung, mein bisheriges Leben.

                                                             Wie viele Menschen hatte und habe ich viele Prüfungen auf meinem Weg  

                                                             zurücklegen dürfen. Bevor ich auf meinen spirituellen Weg kam, war ich

                                                             innerlich total leer und ich hatte mich oft gefragt, was ist mein Weg? Was

                                                             fehlt mir? Was macht mich aus? Ich wusste es nicht, wusste nur es fehlt in mir

                                                             etwas. Da muss es doch noch etwas geben! Es waren Mauern um mich herum,

                                                             um die eine Burg mich beneidet hätte. Zudem war ich völligst unsichtbar.

                                                             Das änderte sich, als ich anfing mir meine Themen anzuschauen um heil zu

                                                             werden und wieder bei mir und in meinem Körper anzukommen.

                                                             Glaubt nicht, dass ich das einfach so entschieden hätte, oh nein. Ich habe

                                                             schön mein altes Leben gelebt, bis es nicht mehr ging und ich festgestellt habe,

                                                             dass ich so nicht mehr Leben konnte.

Also fing ich an etwas zu suchen, dass mir weiterhilft. Therapien hatte ich bereits hinter mir, dass wusste ich war es nicht.

Das hatte mir zwar geholfen, jedoch nicht in dem Umfang, indem ich es gebraucht hatte. Und eines Tages kam ich "zufällig"

zu einer Heilerin. So fing mein Weg der Heilung an.

Der Weg war nicht immer einfach, jedoch hat sich jeder einzelne Schritt gelohnt und ich bin noch immer unterwegs.

Unterwegs zu mir, unterwegs in ein erfülltes Leben und ich bin glücklich wie weit ich bisher gekommen bin.

Der Weg ist das Ziel und ich gehe ihn in stetiger Weiterentwicklung. Die Aufgaben die so am Wegesrand auf mich warten

nehme ich an und bin dankbar für die Dinge die ich dadurch lernen darf. 

               

Auf meinem Weg durfte ich viele tolle Menschen und Lehrer kennenlernen, die mich auf meinem Weg begleiten und be-

gleitet haben.

Man hört nie auf zu lernen. Die Menschen ändern und verändern sich. Das Umfeld verändert sich in dem Maße

in dem wir uns verändern. Ich kann sagen, ich bin ein komplett anderer Mensch geworden als noch vor 10 Jahren.

Dabei dachte ich mit 20 ich bin zu alt um noch etwas dazu zu lernen.

Ja, so kann der Mensch sich irren.

Inzwischen verfüge ich über eine mehrjährige Ausbildung zum energetic Coach, eine mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Ausbildung zur Priesterin von Avalon und Rückverbindung mit der Energie der Drachen durch Christine Arana Fader, 2 Jahre Gesangscoaching nach der Rabine Methode, Ausbildung in klangschamanischer Heilungsbegleitung bei Thomas Anuvan Eberle, in schamanischer Ausbildung bei Praxis Winterkind, Oberursel, Rheiki Grad I, Heilen mit der Energie von Mutter Maria, Gesprächstherapie nach C. Rogers, Matrix Quantenheilung, Prana Healing Basis sowie div. Seminare.

Und ich bilde mich laufend mit viel Freude und Spaß weiter.

Mir ist es ein Herzensanliegen mein Wissen und meine Weisheit in meiner Arbeit zum Wohle aller weiterzugeben.

© 2020 Klangheilwelten - Regina Maria Tornese